Isa Musa, 26. November 2009

zu Dschihad im Dienste der Frauenrechte‏ von Alfred Hackensberger

Diese Frau hat Recht, was die Kommerzialisierung des Islams, bzw. des Glaubens allgemein betrifft.

Die Bedeckung der Haare ist sogar in der Bibel schon erwähnt... und aus der Überlieferung Muhammads, Friede sei auf Ihm, erfahren wir, dass er den Schleier seiner Frau beim Heimgehen für zwei entgegenkommende Brüder lüftete, damit diese nicht auf falsche Gedanken kommen und sehen, dass er mit seiner Frau durch die Nacht läuft. Ohne Schleier hätten sie seine Frau jedoch gleich erkannt, also zeigt uns seine Geste, dass die Frau verschleiert und nicht zu erkennen war. Um im Geiste mit einer fremden Frau Unzucht zu treiben, benötigen wir Männer ein Gesicht. Welcher Mann würde sich wohl fühlen, wenn er wüsste, wie viele andere Männer es im Geiste mit seiner Frau treiben? Vielleicht kann sich sein bester Freund dieser schlechten Angewohnheit nicht erwehren…? Die Grenzen Gottes sind nicht grundlos und voll der Weisheit und nun kommt eine Frau daher und weiß wieder einmal alles besser. Es darf keinen Zwang im Glauben sein, sagt Allah im Koran. Einer Nonne würden wir auch nicht die Haube herunterreißen wollen.